GrooveAmt

Digging A3

10 Jahre RSD Magazin Cover A3

Cover Reckatz#2 Idee und fertiges Bild A3

Heads (Cover Reckatz#3) A3

Vinyl! A4

10 Minuten A3

Zeig mal A3

In The Shop A4

Ich sollte eigentlich gar nicht hier sein A4

Gesichter Elvira und Cosmo 2x A4

Big Head Gizmo A4

Oh Schallplatten 2x A4

Shoppen A3

Mint? A3

Traindance A3

Umzug 2x A4

Idee und fertige Seite

The Swirl ist eine längere Reckatz Geschichte. Ich habe ein paar Probeseiten gezeichnet, aber die Geschichte inzwischen schon wieder geändert. Elvira, Cosmo und Gizmo entdecken eine mysteriöse Platte und werden durch sie in eine andere Welt gezogen. Diese Welt ist voll von Plattencoverzitaten. In dieser Variante lassen sie sich Nachts in einen Platteladen einschließen und finden dort die magische Platte “The Swirl”. Ich habe den Plot dahingehend geändert, dass sie über acht in die Wohnung eines verstorbenen Plattensammlers dürfen und sich dort ein paar Schätze aussuchen dürfen, bevor am Morgen die Sammlung von einem Händler abgeholt wird.

The Swirl Seite 1 A3

The Swirl Seite 7 A3

The Swirl Seite 8 (Vorzeichnug) A3